Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!!
#16
(18.07.2018, 12:48)Pit-der Mohr schrieb: Dieser Eintrag fehlt bei meinem roten Baur, schuld ist eindeutig das Amt in Nordhorn.
Der letzte Halter vor Guido stand noch im alten, originalem Brief in dem natürlich diese Eintragung vermerkt war.
Als Guido den Wagen in NOH angemeldet hat sind neue Papiere (Zu.besch.1+2) ausgestellt worden wobei die Eintragung übersehen oder vergessen wurde.

Das ist ja genau einer der Hauptgründe, warum ich das Thema wieder mit meiner Zulassungsstelle diskutieren will. Wenn ich das Auto verkaufen will, schaut jeder in die Papiere und bei einen Cabrio fällt dann PKW geschlossen noch mehr ins Auge, als bei dem Sonderfall BAUT TC2. Und wenn ein Käufer das Auto ohne großen Blick in die Papiere kauft, dann ärgert er sich evtl. irgendwann (denn seine Zulassungsstelle wird das einfach 1 zu 1 übernehmen, woher sollen sie auch wissen, dass da was nicht stimmt?), wenn er es bemerkt, dass er nach den Eintragungen einen "PKW geschlossen" hat - und so etwas will ich vorbeugend auch vermeiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!! - von Martin - 16.07.2018, 20:52
RE: Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!! - von hph - 16.07.2018, 22:34
RE: Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!! - von Martin - 18.07.2018, 13:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste