Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Temperaturfühler
#1
Hallo,
es geht um einen 323i Bj. 03/1982 für den ich einen Stromlaufplan benötige. Und zwar geht es speziell um einen Temperaturfühler, bei dem ich die Funktion bisher noch nicht gefunden habe. Der einzige Stromlaufplan den ich habe ist aus der Reparaturanleitung Verlag Bucheli 731/732 in diesem ist dieser Fühler aber nicht eingezeichnet. Vermutlich ist das nur für ältere Modelle.
Jetzt zu dem Fühler, der sitzt auf dem Thermostatgehäuse neben dem Thermozeitkontakt. Im Ersatzteilverzeichnis von BMW ist das auf Blatt 11 Position 16 mit der Teilenummer 12631279719. Das erste verwirrende ist, dass die Thermoschalter schreiben, nach meinen Messungen ist das aber ein Temperaturfühler.
=> wo geht der elektrisch hin ?

Danke schon mal

Eckhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Temperaturfühler - von Eckhard - 25.08.2018, 19:32
RE: Temperaturfühler - von Anderl - 04.09.2018, 09:08
RE: Temperaturfühler - von Anderl - 04.09.2018, 09:40
RE: Temperaturfühler - von Anderl - 04.09.2018, 09:45
RE: Temperaturfühler - von Anderl - 04.09.2018, 10:05
RE: Temperaturfühler - von Anderl - 04.09.2018, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste