30.12.2005, 19:57
N'Abend,
ich hab' mal zwei Sachen, die ich euch schon ewig mal fragen wollte. Als erstes, wann die rote Reservelampe in der Tankuhr angehen soll. Wenn der Zeiger in den roten Bereich kommt, mittendrin ist, oder erst wenn ich schon nach dem Reservekanister greifen kann? Ich habe den Tank in letzter Zeit ein paar mal fast ganz leer gefahren, aber diese blöde Lampe macht nix. Ich denke deshalb mal dass sie kaputt ist, also wüsste ich gerne noch wie ich die tauschen kann und was ich da überhaupt für ein Lämpchen brauche...
Die zweite Sache wäre dann noch, was es mit meiner SI-Anzeige auf sich hat. Die zeigt imho nämlich "Inspection", "Oilservice", das Uhrensimbol sowie die gelbe und die rote Diode gleichzeitig an. Ich weiß, das Ding geht nach der spanischen Wasserleitung, aber ich will nicht riskieren, dass sie demnächst den Selbstzerstörungsmodus auslöst...
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Wehwehchen helfen, aber dafür habe ich dieses Forum ja kennen und schätzen gelernt...
Gruß
Eddy
ich hab' mal zwei Sachen, die ich euch schon ewig mal fragen wollte. Als erstes, wann die rote Reservelampe in der Tankuhr angehen soll. Wenn der Zeiger in den roten Bereich kommt, mittendrin ist, oder erst wenn ich schon nach dem Reservekanister greifen kann? Ich habe den Tank in letzter Zeit ein paar mal fast ganz leer gefahren, aber diese blöde Lampe macht nix. Ich denke deshalb mal dass sie kaputt ist, also wüsste ich gerne noch wie ich die tauschen kann und was ich da überhaupt für ein Lämpchen brauche...
Die zweite Sache wäre dann noch, was es mit meiner SI-Anzeige auf sich hat. Die zeigt imho nämlich "Inspection", "Oilservice", das Uhrensimbol sowie die gelbe und die rote Diode gleichzeitig an. Ich weiß, das Ding geht nach der spanischen Wasserleitung, aber ich will nicht riskieren, dass sie demnächst den Selbstzerstörungsmodus auslöst...
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Wehwehchen helfen, aber dafür habe ich dieses Forum ja kennen und schätzen gelernt...
Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...