Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanzösiches Buch auf Deutsch übersetzen? - Guide de toutes les BMW volume 1
#27
(09.01.2019, 16:29)Don Rocket schrieb: Hallo zusammen,


Problem ist, dass es die Bücher leider nur auf französisch gibt und sich daran wohl so schnell auch nichts ändern wird, wenn es nur 31 Interessenten gibt. Deshalb kann ich mich nur selbst zitieren:

[quote='Don Rocket' pid='304691' dateline='1543568619']... Ich denke, wenn man auf 350 Vorbestellungen kommen will, muss das Projekt einer größeren Gruppe als nur diesem Forum vorgestellt werden.

Die größte deutschsprachige Community ist meines Wissens nach der e30-talk.com, dort sollte das Thema an entsprechender Stelle angepint werden. Gleiches kann man auch den Tino Trümer, dem Mann hinter e30.de fragen. Was es an E30 Gruppen bei Facebook oder Instagram gibt, weiss ich nicht.

Ich glaube jedenfalls, dass das ohne die Hilfe dieser Adressen nichts wird.

Hallo Dieter

Besten Dank für Deine ausgezeichnete Rezession zu den beiden Büchern von Herrn Pennequin, welcher ich voll und ganz zustimmen kann. Für mich es zur Zeit auch das fundierteste und bestens recherchierte Buch zur dem BMW Baureihen. Deshalb bin ich auch daran interessiert, dass dieses Buch auch dem deutschsprachigen Publikum nicht vorenthalten wird.

Das Problem mit meiner Umfrage für die Interessenten des Buches ist, dass nur registrierte Mitglieder des Forums daran teilnehmen können. Ich weiss auch nicht, ob jedes registrierte Mitglied des Forums, der das Interesse am Buch bekundet hat, im Umfrage Threat http://3er-foren.de/showthread.php?tid=25864 auch an der Umfrage teilgenommen hat.

Ich habe jedoch direkte Anfragen für das Buch auf meine angegebene Email Adresse erhalten, so dass es zurzeit ca. 40 Intersennten für das Buch gibt.
Ich gebe dir recht, dass beispielsweise bei den E30 Gruppen bei Facebook Werbung für das E30 Buch gemacht werden sollte. Ich besitze jedoch aus ideologischen Gründen keinen Facebook Account und wäre diesbezüglich auf die Hilfe der Mitglieder diese Forums angewiesen, welche einen solchen Account besitzen, um diesen Gruppen Werbung für das Buch zu machen.

Auch habe im Forum von E30.de Werbung für das Buch gemacht, jedoch war die Rückmeldung sehr dürftig und teilweise nicht sehr konstruktiv.
https://www.e30.de/forum/index.php?id=25888

Desweiteren warte ich noch auf die Antwort eines schweizerischen BMW Club, wie viele Interessenten es in der Schweiz für das Buch gibt.

Meine Anfrage an einen österreichischen BMW Classic Club wurde auch nicht beantwortet.

Laut Auskunft von Herrn Pennequin, wäre es schon toll, wenn wir Ende Januar gegen 100 Interessenten für das Buch hätten.

Ich wäre daher froh, wenn Ihr mich bei der Suche nach Interessenten für das E30 Buch aktiv unterstützen könntet.

Viele Grüsse
Basilsik



BMW 325i Cabrio (7/89)
BMW M135i (F20)
BMW 335i Touring xdrive (E91)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanzösiches Buch auf Deutsch übersetzen? - Guide de toutes les BMW volume 1 - von Basilisk - 09.01.2019, 20:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste