Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer 3er
#4
(03.01.2019, 08:55)Peter schrieb: , vielleicht muss ich ihn mir noch "schön gucken"? Verwirrt

… oder "schön sitzen". Mal sehn, wie die Perspektive von innen ist. Der e65/e66 war so ein Kandidat. Von innen einer der besten 7er überhaupt bzw. der letzte, der echte Oberklasse war, aber die Optik außen eben …

Wie auch immer, interessant an dem versteckten Werbeartikel, wie dem verlinkten, finde ich als "Altautofahrer", welchen Platz solche Sachen wie "Hey BMW" heutzutage zu finden scheinen. Wäre mir ja völlig wurst, aber der Zeitgeist scheint wohl so zu sein ...

In 10 Jahren werden solche Autos bestimmt keine verlässlichen Gebrauchtwagen sein, u.a., weil vermutlich die updates dann ausgelaufen sind. Insofern nur ein Auto, was man neu und bis Garantiezeitende fahren kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer 3er - von Martin - 03.01.2019, 01:35
RE: Neuer 3er - von Peter - 03.01.2019, 08:55
RE: Neuer 3er - von Martin - 03.01.2019, 12:48
RE: Neuer 3er - von Edelfisch - 03.01.2019, 10:50
RE: Neuer 3er - von CI325 - 03.01.2019, 14:37
RE: Neuer 3er - von 6pott - 07.01.2019, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste