Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
#1
Vom 02. bis 04. August finden zum 14. mal die Classic-Days-2019 statt.
Es sind zwar noch vier Monate bis zur Eröffnung am 02.08.2019, aber die Anmeldephase der Clubs und Interessengemeinschaften endet erfahrungsgemäß am 31.05.2019.

   

Wie in den vergangenen Jahren auch, wird sich eine kleine Truppe von 3er Begeisterten auf dem Dycker Feld (Miscanthusfeld) der Classic Days auf Schloss Dyck bei Neuss treffen.

   

Von Niedersachsen über Nordrhein Westfalen bis zum Freistaat Bayern und der angrenzenden Schweiz werden E30 Liebhaber vertreten sein.

   

Im Jahre 2018 fanden mehrere zehntausend Besucher mit über 7000 Fahrzeugen den Weg zu diesem einzigartigen Event. Hier ist Markenvielfalt Trumpf!

   

Aus diesem Grunde möchte ich mich in dieser Runde mal nach dem Interesse an einem Stellplatz für Eure Schätzchen erkundigen.

   

Willkommen sind alle BMW Young- und Oldtimerbesitzer.
Der Fahrzeugtyp ist egal, sollte aber nicht jünger als die Baureihe E30 sein.

   

Wer sich angesprochen fühlt, hat die Möglichkeit in einer netten Runde vom Sa. 03.08 bis So. 04.08.2019 bei gutem Essen und kühlen Getränken an diesem wunderschönen Event gegen eine kleine Umlage teilzunehmen.
Es würde mich freuen wieder neue Gesichter begrüssen zu dürfen.

   

Falls ernsthaftes Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären weitere Eintrittskarten gegen Unkostenerstattung zu bestellen.
Meldeschluss für einen Stellplatz bei unserer I.G. ist der 15.05.2019

   

Falls noch Fragen zwecks Planung, Ablauf, etc. bestehen, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Bis dahin alles Gute aus Neuss und allseits gute Fahrt,
wünscht

Torsten
Young- und Oldtimer Freunde Neuss E30 I.G.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck - von 325iCabrio - 02.04.2019, 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste