Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ölverlust am Ölpeilstab Automatikgetriebe
#4
so, hab mich mal unter das Auto gelegt und mir das Spiel mal genau angesehen. Das Bild von Holgi ist richtig, ich hatte auf der Bühne den Eindruck, das sähe anders aus.
Nun weiss ich aber auch, wo er das Öl drückt (zwar nur minimal, aber sowas stört mich). Es liegt an der Dichtung der Ölwanne vom Getriebe !
Die soll in den letzten Jahren (noch vor Olli) gemacht worden sein. Egal, mein Kumpel macht sonst Getriebespülungen nach TE, das werde ich im Komplettprogramm für den Winter auf die to doo Liste setzen und dann iss juut ! Kann nie schaden. Ob wir spülen oder nur wechseln, muss ich mal sehen.
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ölverlust am Ölpeilstab Automatikgetriebe - von Treppenterrier - 06.06.2019, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste