Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbsttreffen des BMW 3er Club
#8
Also ich finde hier im Forum keinen offiziellen Beitrag, dass eine Clubveranstaltung "Herbsttreffen 2019" stattfindet. Warum sollte dann hier eine Absage stehen?

Davon ab:
ich habe schon vor Tagen eine Email mit folgendem Inhalt (Auszug) bekommen:

"Herbsttreffen
Ausgerechnet ebenfalls am 28.9. wollten wir ein Herbsttreffen des 3er-Clubs veranstalten. Leider haben sich unsere beiden Alternativpläne (jedenfalls an diesem Datum) nicht realisieren lassen. Außerdem wäre die zeitliche Kollision mit der 7er-Mitgliederversammlung mehr als unglücklich."


Da das der offizielle 3er Club Newsletter September war, sollte ja nicht nur ich den bekommen haben. Zwinker
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herbsttreffen des BMW 3er Club - von Martin - 08.09.2019, 10:19
RE: Herbsttreffen des BMW 3er Club - von Martin - 08.09.2019, 12:21
RE: Herbsttreffen des BMW 3er Club - von NOS - 09.09.2019, 15:23
RE: Herbsttreffen des BMW 3er Club - von Martin - 09.09.2019, 15:46
RE: Herbsttreffen des BMW 3er Club - von NOS - 10.09.2019, 11:12
RE: Herbsttreffen des BMW 3er Club - von Quax1 - 28.09.2019, 19:46
RE: Herbsttreffen des BMW 3er Club - von oli - 29.09.2019, 13:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste