Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
#1
Da ja mein letzter Versuch mir einem BMW Allrad Touring als Alltagsauto zu restaurieren schief gelaufen ist und das Fahrzeug wieder ein Sonntagsauto wurde starte ich jetzt einen neuen Versuch.

Ist zwar kein E30, ich stelle das Thema dennoch hier ein, weil ich denke dass es bestimmt den ein oder anderen Interessiert

Zum Fahrzeug:

BMW 525ix Touring, Baureihe E34 in Orientblau-Metallic mit sehr guter Ausstattung

[Bild: 37479447ct.png]

Bilder beim Kauf:

[Bild: 37479342he.jpg]

[Bild: 37479343dz.jpg]

[Bild: 37479344pv.jpg]

[Bild: 37479345lh.jpg]

Zustand ist miserabel, aber der Preis war sehr niedrig und 525ix Touring sind eher schlecht zu finden, außer man plant eine komplette Restaurierung..

Zuhause angekommen wollte ich ihn zumindest fahrbar machen und hab die durchgerosteten Benzinleitungen durch Schläuche ersetzt und die Zuleitung der Niveauregulierung blind gemacht, das fand die allerdings nicht so lustig und ist einfach weiter vorne aufgeplatzt und hat einen schönen ATF Nebel in der Werkstatt hinterlassen….
Danach habe ich vor und Rücklauf zusammengeschlossen damit er zumindest fahrbar ist.

Seit dem sind 1,5 Jahre vergangen und ich bin nicht dazu gekommen was zu tun, Techniker und Meister beenden, dann Arbeit, Umzug, Hausübernahme, Garage sanieren, Teilelager einrichten, Holzwerkstatt ausmisten und aufräumen, Autowerkstatt auf- und umräumen und was sonst noch alles anfällt.

Doch jetzt geht's los:

Zuerst noch kurz ein Schnäppchen für 50€ ergattert


[Bild: 37479346uj.jpg]

[Bild: 37479347qe.jpg]

Da ja mein letzter Versuch mir einem BMW Allrad Touring als Alltagsauto zu restaurieren schief gelaufen ist und das Fahrzeug wieder ein Sonntagsauto wurde starte ich jetzt einen neuen Versuch.

Zum Fahrzeug:
[Bild: 37479447ct.png]

Bilder beim Kauf:

[Bild: 37479342he.jpg]

[Bild: 37479343dz.jpg]

[Bild: 37479344pv.jpg]

[Bild: 37479345lh.jpg]

Zustand ist miserabel, aber der Preis war sehr niedrig und 525ix Touring sind eher schlecht zu finden, außer man plant eine komplette Restaurierung..

Zuhause angekommen wollte ich ihn zumindest fahrbar machen und hab die durchgerosteten Benzinleitungen durch Schläuche ersetzt und die Zuleitung der Niveauregulierung blind gemacht, das fand die allerdings nicht so lustig und ist einfach weiter vorne aufgeplatzt und hat einen schönen ATF Nebel in der Werkstatt hinterlassen….
Danach habe ich vor und Rücklauf zusammengeschlossen damit er zumindest fahrbar ist.

Seit dem sind 1,5 Jahre vergangen und ich bin nicht dazu gekommen was zu tun, Techniker und Meister beenden, dann Arbeit, Umzug, Hausübernahme, Garage sanieren, Teilelager einrichten, Holzwerkstatt ausmisten und aufräumen, Autowerkstatt auf- und umräumen und was sonst noch alles anfällt.

Doch jetzt geht's los:

Zuerst noch kurz ein Schnäppchen für 50€ ergattert


[Bild: 37479346uj.jpg]

[Bild: 37479347qe.jpg]

[Bild: 37479359rr.jpg]

[Bild: 37479360mj.jpg]

[Bild: 37479362gc.jpg]

[Bild: 37479363rb.jpg]

[Bild: 37479364vi.jpg]

[Bild: 37479365hv.jpg]

[Bild: 37479366fj.jpg]

[Bild: 37479367sk.jpg]

[Bild: 37479369fh.jpg]

[Bild: 37479370dm.jpg]
[Bild: 37479371lz.jpg]

[Bild: 37479373mi.jpg]

[Bild: 37479374id.jpg]

[Bild: 37479375gg.jpg]

[Bild: 37479376is.jpg]

[Bild: 37479377ss.jpg]

[Bild: 37479378eg.jpg]

[Bild: 37479379wd.jpg]

[Bild: 37479380bf.jpg]

[Bild: 37479381ql.jpg]
[Bild: 37479382ku.jpg]

[Bild: 37479383vm.jpg]

[Bild: 37479385da.jpg]

[Bild: 37479386lj.jpg]

[Bild: 37479387va.jpg]

[Bild: 37479388rv.jpg]

[Bild: 37479389dn.jpg]

[Bild: 37479390gq.jpg]

[Bild: 37479391wn.jpg]

[Bild: 37479393yf.jpg]
[Bild: 37479394wu.jpg]

[Bild: 37479395bl.jpg]

[Bild: 37479396iq.jpg]

[Bild: 37479397sc.jpg]

[Bild: 37479398xi.jpg]

[Bild: 37479399xf.jpg]

[Bild: 37479400tn.jpg]

[Bild: 37479401zu.jpg]

[Bild: 37479402xx.jpg]

[Bild: 37479403po.jpg]

[Bild: 37479404jb.jpg]

[Bild: 37479405sq.jpg]

[Bild: 37479407vh.jpg]

[Bild: 37479408ab.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 20.12.2019, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste