Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Beim Schiebedach habe ich Holzlatten durch die Löcher für die Dachrehling eingeschraubt, damit ich die Deckel auflegen kann.

Ist jetzt nur grob gespachtelt und etwas hingeschliffen, aber soweit schon sehr gut



[Bild: 45120062ks.jpg]









Jetzt noch eine beschissene Nachricht:

Kotflügel und Frontmaske sind von Strahler zurück



[Bild: 45120064mz.jpg]



[Bild: 45120065qo.jpg]





Der Strahler hat bei den Kotis abgebrochen, weil sonst nix mehr übrig bleibt....

Wer sich zurückerinnern kann, weiß das ich damals schon sauer war, dass der Verkäufer mit Spraydosen UBS nachgeholfen hat, dass die Kotis rostfrei aussehen.

Jetzt bin ich wirklich fuxteufelswild, die Scheiß teile waren sauteuer, aber sie waren es mir wert, weil Zubehörkotis für den 5er auch sauteuer sind und den Untereil

neu anschweißen und dann trotzdem die Beulen und Dellen noch ausbessern zu müssen war mir zu viel Aufwand.

Jetzt bin ich doch wieder am Anfang, jetzt muss ich trotzdem schweißen und Dellen von denen nix gesagt wurde (und auch nix fotografiert wurde) sind auch in den

Mistdingern, also bin ich genauso weit wie mit den alten Kotis, nur um die 300€ (ich glaub die haben 120€ pro Stk. und 80€ Versand gekostet, bin aber zu sauer um nachzusehen) hab ich auch noch aus dem Fenster geworfen



Nun habe ich Zubehörkotis bestellt, je nachdem wie die passen, gibts entweder Zubehörkotis oder sie werden zerschnitten um die BMW Kotis zu richten
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 30.01.2023, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste