Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ABS Relais - BMW Teilenummer gesucht
#1
Hallo,
Bin heute bei der Pickerl-Überprüfung (in DE TÜV) durchgefallen, weil meine ABS-Lampe nicht erloschen ist und mein ABs nicht funktioniert.
Da die Lampe permanent leuchtet (nach dem Starten nicht erlischt) nehme ich an, dass eines (oder beide) der beiden Relais am ABS Hydrogerät defekt ist.
Ich wollte die heute bei BMW bestellen, geht jedoch nur mit der BMW Teilenummer (nicht mit der BOSCH Teilenummer). Im ETK gibt es je nach Hydrgerät unterschiedliche Bestellnummern für die Relais.
Ich habe die Relais mit den BOSCH Nummern: 0 332 205 003 (5-polig) und 0 265 003 003 (4-polig) jeweils runde Stecker.
Kann jemand von euch mir bitte die entsprechenden BMW Teilnummern dazu nennen?
Danke und schöne Grüße aus Niederösterreich
Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ABS Relais - BMW Teilenummer gesucht - von awohlmann - 24.04.2020, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste