Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Verdeckkastenmotor
#6
Hallo

sehr gerne im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten.

Verdeckmotor ist bei mir 1a noch ohne Platte aber bei dem Deckel Motor musste ich was machen.
Der ratterte beim schließen und es lag am fehlenden Anpressdruck gegen die Karosserie.

Alter gebrauchter Motor kam für mich nicht in Frage, neuer erstmal ohne Not auch nicht, dann hab ich es nach langer Überlegung hinsichtlich Erfolg und Preis nicht zuletzt wegen der durchweg positiven Bewertungen mit dieser Platte probiert und das war die Lösung. Das schlimme an der Methode ist, die Platte unter die Feder des Motor zu bekommen.
Edit: die dünne, originale Platte des Motors wird gegen diese neue ausgetauscht.
Die Qualität der Platte ist unbestritten für mich, sie ist mega massiv, sehr passgenau - exakt so dick, dass viel Druck aufgebaut wird, aber gerade so viel Material dass der Motor noch (mit Schwung) eingekuppelt werden kann.

Ich bin zufrieden, der Verkäufer ist nett und hilfsbereit und nein, ich bin nicht bekannt mit ihm und das soll auch keine Werbung sein.
Einfach nur eine Alternative für verzweifelte E-Verdeck Besitzer

Hier ist ein link zur besagten Platte:

https://www.ebay.de/p/1514620301?iid=223435561578
Fahrtwind weltweit
BMW 3er Cabrios
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E30 Verdeckkastenmotor - von Daddy-D - 01.05.2020, 15:21
RE: E30 Verdeckkastenmotor - von Edelfisch - 02.05.2020, 19:20
RE: E30 Verdeckkastenmotor - von Harry-325iC - 08.05.2020, 07:20
RE: E30 Verdeckkastenmotor - von Harry-325iC - 12.05.2020, 09:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste