Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ZV blockiert, alle Türen bleiben verschlossen und lassen sich nicht mehr öffnen
#1
Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor einem etwas größeren Problem mit meinem 86er Cabrio. Die ZV reagiert nicht mehr und es sind dummerweise alle Türen verschlosssen, das Verdeck aber glücklicherweise offen. Den Schlüssel kann ich an der Fahrertür zwischen 12 Uhr und 3 Uhr drehen und abziehen, es tut sich aber nichts. Das gleiche beim Kofferraum. Die Schloss der Beifahrertür kann ich gar nicht drehen. Von innen lassen sich die Türen auch nicht entriegeln. Die Tankklappe bleibt ebenfalls verschlossen.

Zur Vorgeschichte muss ich vielleicht sagen, dass ich bereits zweimal das ZV Steuergerät nachgelötet habe. Das Problem hatte ich nämlich schon mal, nur liess sich damals wenigstens immer noch die Fahrertür öffnen.

Was muss ich jetzt tun? Wie kriege ich die Fahrertür auf?

Besten Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ZV blockiert, alle Türen bleiben verschlossen und lassen sich nicht mehr öffnen - von Don Rocket - 16.06.2020, 18:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste