Uffz, das Auto geht echt voll ins Geld. Verkaufen kann ich meinen wohl nie mehr ohne hohen Verlust - das war und ist aber auch nicht geplant. Schon erstaunlich, was für schlechte Bastelarbeiten an einem an und für sich guten Auto (das haben mir Gott sei Dank jetzt 3 Fachwerkstätten bestätigt - vor allem die 100% rostfreie Karosserie sowie Motor und Getriebe topp - sonst wäre ich jetzt suizidgefährdet ) herauskommen, die ich jetzt alle machen lasse, hier ein paar Beispiele: Mittelkonsole offensichtlich mal erneuert und eine aus einer Limo zurechtgebastelt, Akkus vom Kombiinstrument falsch getauscht, schlecht lackierter linker Außenspiegel, die vordere Shadowline-Stoßstange war auch mal aus Chrom, da hat wohl früher mal einer billig ein Chromstoßstange bekommen und einfach lackiert . Dazu ein paar neue Schachtleisten und Dichtungen, die Lackschäden auf der Haube ausbessern lassen, das wie neue Bavaria C Electronic vom König, die Sitzmechanik repariert, das Lederproblem an der Seitenwange, das Fahrwerk (neu: Federn, Dämpfer, Dreieckslenker und -buchsen, 4 Domlager und die Tonnenlager), Scheiben justieren, Hardyscheibe, Mittellager, später noch das Differential und noch hier und da was.......wenn ich das vorher gewußt hätte....lach....befürchtet hatte ich es ja. Muss aber zugeben, das liegt auch zu großen Teilen an mir, da mich auch kleinere Defekte tierisch nerven und ich immer alles sehr gut haben möchte. Aber naja, danach ist es ein topp-Auto zum lange Fahren, und dafür habe ich es schließlich.
Der Neue stellt sich vor
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste