24.08.2022, 06:40
Stehe mittlerweile vor dem gleichen Problem. Bei meinem Cabrio ist Ende Juni in den Dolomiten der Zylinderkopf gerissen.
Kommenden Montag geht es zum Motorenbauer. Er verwendet auch die AMC Köpfe. Sie sind mittlerweile so gut das er keinerlei Bedenken hat.
Einen 325i Motor komplett zu reividieren ist nicht ohne, da gehen schnell ein paar Tausend Euro über den Tresen. Man muß für sich selbst entscheiden ob man den Betrag X investiert oder versucht einen gebrauchten Motor in einem vermeintlich guten Zustand zu ergattern.
Mein Cabrio hat erst nach 330K Kilometern einen Kopfriss und ich werde den Motor komplett machen.
Gruß Kai
Kommenden Montag geht es zum Motorenbauer. Er verwendet auch die AMC Köpfe. Sie sind mittlerweile so gut das er keinerlei Bedenken hat.
Einen 325i Motor komplett zu reividieren ist nicht ohne, da gehen schnell ein paar Tausend Euro über den Tresen. Man muß für sich selbst entscheiden ob man den Betrag X investiert oder versucht einen gebrauchten Motor in einem vermeintlich guten Zustand zu ergattern.
Mein Cabrio hat erst nach 330K Kilometern einen Kopfriss und ich werde den Motor komplett machen.
Gruß Kai
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus
"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock
"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock