Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich den Weg hierhin gefunden
#1
Hallo Gemeinde!
Nun habe auch ich endlich den Weg hierhin gefunden. Mein Name ist Achim und ich bin 41 Jahre alt. Komme aus Bendorf am Rhein, wo ich auch eine Halle mit Hebebühne und allem notwendigem zu unserem Hobby habe.
Mein Alltags Fahrzeug ist ein BMW 750iL aus dem Jahre 1989 der auf den Namen Benno hört ( Lach, er wieder spricht wenigstens nicht ). Als Spassmobil fahre ich ein BMW Baur TC2 320i. aus dem Jahre 1984, an
diesem Fahrzeug bastel ich mit einem Bekannten herrum.
Das nächste was wohl im nächsten, spätens übernächsten Monat kommt ist eine Motorumrüstung auf einen 3,0 oder 3,5 Liter aus einem e32.
Zur Zeit suchen wir noch ein Baur für meinen Bekannten und Mitschrauber. Das Fahrzeug kann ruhig in einem schlechtem aber zu rettendem Zustand sein.

So das soll es erstmal gewesen sein.

Gruss
Achim Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Endlich den Weg hierhin gefunden - von BMW-BUDDY - 31.01.2006, 21:55
RE: Endlich den Weg hierhin gefunden - von Ralf - 31.01.2006, 22:57
RE: Endlich den Weg hierhin gefunden - von Tobi - 01.02.2006, 00:14
RE: Endlich den Weg hierhin gefunden - von Tobi - 04.02.2006, 01:13
RE: Endlich den Weg hierhin gefunden - von Tobi - 21.02.2006, 21:00
RE: Endlich den Weg hierhin gefunden - von Tobi - 21.02.2006, 22:19
RE: Endlich den Weg hierhin gefunden - von Tobi - 21.02.2006, 22:24
RE: Endlich den Weg hierhin gefunden - von Tobi - 21.02.2006, 22:29
RE: Endlich den Weg hierhin gefunden - von Tobi - 21.02.2006, 22:38
RE: Endlich den Weg hierhin gefunden - von Tobi - 21.02.2006, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste