26.04.2004, 20:54
Hab ich auch gelesen. Das mit der Domstrebe ist für mich absoluter Schwachsinn. Alte Autos, zu denen der e21 und e30 gehören, sind vom Werk aus schon nicht besonders steif. Man tut der Karosse nur Gutes wenn man ihr ne Domstrebe verpasst. Ein hartes Sportfahrwerk ist dabei garnicht die einzige Berechtigung.
Wenn man lange Freude an seiner nicht knarrenden Karosse haben will sollte man sich soetwas leisten, zumal es leicht abzubauen ist. Dasrum werde ich so bald wie möglich eine Einbauen.
Das Youngtimer Spezial von Motor Klassik ist übrigens echt interessant. U.A. beihnaltet es einen Bericht über ein e21 Alpina mit 230PS (mit Domsterebe ). Blos der Preis von 4,50 schreit nach einem Leserbrief.
Wenn man lange Freude an seiner nicht knarrenden Karosse haben will sollte man sich soetwas leisten, zumal es leicht abzubauen ist. Dasrum werde ich so bald wie möglich eine Einbauen.
Das Youngtimer Spezial von Motor Klassik ist übrigens echt interessant. U.A. beihnaltet es einen Bericht über ein e21 Alpina mit 230PS (mit Domsterebe ). Blos der Preis von 4,50 schreit nach einem Leserbrief.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.