Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche verzweifelt neue Reifen für meinen 323i...
#64
Hallo,

Ich hab einen 323i bj. Mai 1982 und fahre seid einem Jahr mit Bridgstone
330EVO grösse 185/70 T 13, oft auf Alpen Strassen wo es in sachen Gripp
und Strassenlage/Haftung drauf ankommt.
Dieser Reifen ist sehr ausgewogen und kann ich sehr empfehlen!!!

Mit freundlichem Gruss,

Taco Remmers (Holland)
tacoremmers@hotmail.com

Zitat:Hilfe! Ich verzweifele bald bei meiner Suche nach neuen Reifen für meinen E21 323i.

Nachdem die alten Pneus zwar vom Profil okay, aber vom Alter her rissig sind, wollte ich meinem Liebling neue Reifen gönnen, finde aber kaum noch welche. Die benötigte Reifengrösse lautet 185/70 HR 13. Hat jemand eine Empfehlung??

Was ich im Vorfeld ausschliesse sind Billigreifen aus Korea und Co. Nach meinen bisherigen Recherchen bleibt nur der Toyo Reifen 600-F8.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem gesammelt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche verzweifelt neue Reifen für meinen 323i... - von Taco Remmers - 13.03.2006, 16:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste