21.03.2006, 23:21
Heute ist es meinem Sohn mit seinem 318 i/ E 30 passiert:
Radfahrer bog in Münster vor ihm nach links ab, ohne Handzeichen zu geben und kollidierte mit dem E 30.
adfahrer leicht verletzt. Polizei hinzugezogen, Radfahrer( 16 Jahre alt) verzichtete auf Krankenwagen, da Verletzumgennicht zu schlimm.
Unfallanzeige der Polizei wird gefertigt.
Zunächst einmal gut, dass dem Radfahrer nicht mehr passiert ist!
Schuldfrage lt. Zeugen u. Polizei liegt wohl beim Radfahrer.
Nun zum Schaden beim 318 I:
vorher einige Ec kdaten: 318 i, EZ 6/85 KM Stand ca. 98.000 KM, Erstbesitzer hat ihn als Neufahrzeug "DINOL"-Hohlraumversiegeln lassen, was zum sehr guten und absolur rostfreien Zustand des 318i beigetragen haben dürfte. Exelenter Pflegezustand!) 19 Jahre in 1. Hd.
Beschädigung am e 30: rechten Vorderkotflügel erneuern. Stoßstange erneuern. Stoßstangenleiste rechts erneuern, Motorhaube ( wo der Radfahrer draufgeflogen is) zumindest ausbeulen uind lackieren. Evtl Schürze vorne lackieren.
Meinbt ihr, dass es sich um Reparaturschaden handelt? Oder übersteigen die Rep.kostenb den Wiederbeschaffungswert?
Ich betone nochmal, dass es sich um ein wirklich E 30 Fahrzeug handelt, sowohl von der aüßeren Substanz (rostrei) als auch vom Schecklheft.
Ausstattung usw. platangrünmet./2 Türer, Color,Schiebedahc, Nebel, Radio 4 Lautsprecher, Nebel, el. FH, super sauberer unverschlissener Innenraum usw.
Wozu ratet ihr mir, uns. Habt igr Tipps?
Radfahrer bog in Münster vor ihm nach links ab, ohne Handzeichen zu geben und kollidierte mit dem E 30.
adfahrer leicht verletzt. Polizei hinzugezogen, Radfahrer( 16 Jahre alt) verzichtete auf Krankenwagen, da Verletzumgennicht zu schlimm.
Unfallanzeige der Polizei wird gefertigt.
Zunächst einmal gut, dass dem Radfahrer nicht mehr passiert ist!
Schuldfrage lt. Zeugen u. Polizei liegt wohl beim Radfahrer.
Nun zum Schaden beim 318 I:
vorher einige Ec kdaten: 318 i, EZ 6/85 KM Stand ca. 98.000 KM, Erstbesitzer hat ihn als Neufahrzeug "DINOL"-Hohlraumversiegeln lassen, was zum sehr guten und absolur rostfreien Zustand des 318i beigetragen haben dürfte. Exelenter Pflegezustand!) 19 Jahre in 1. Hd.
Beschädigung am e 30: rechten Vorderkotflügel erneuern. Stoßstange erneuern. Stoßstangenleiste rechts erneuern, Motorhaube ( wo der Radfahrer draufgeflogen is) zumindest ausbeulen uind lackieren. Evtl Schürze vorne lackieren.
Meinbt ihr, dass es sich um Reparaturschaden handelt? Oder übersteigen die Rep.kostenb den Wiederbeschaffungswert?
Ich betone nochmal, dass es sich um ein wirklich E 30 Fahrzeug handelt, sowohl von der aüßeren Substanz (rostrei) als auch vom Schecklheft.
Ausstattung usw. platangrünmet./2 Türer, Color,Schiebedahc, Nebel, Radio 4 Lautsprecher, Nebel, el. FH, super sauberer unverschlissener Innenraum usw.
Wozu ratet ihr mir, uns. Habt igr Tipps?