Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was habt Ihr vor BMW so gefahren?
#21
Also:

1. VW Passat Schrägheck der 1. Generation, mir fällt gerade nicht ein wie die nochmal hießen. Mit 75 PS, hielt 6 Wochen, dann ging mir die Straße aus, Totalschaden.

2. Ford Taunus GLX (Knudsen-Taunus), ein wundervolles Auto mit Nockenwellenschaden.

3. Und jetzt nicht lachen: OPEL Manta B 1,9 RS Sondermodell "Sport", den fuhr ich 2 Jahre, dann kam ein Merceses von rechts, Totalschaden.

4. Golf 1 Diesel, 50 PS, jede Mofa war in der Beschleunigung schneller.

5. BMW 1600-2. Mit diesem Wagen kam mein blau-weisses Verderben. Der TüV und der Rost hatten die besseren Argumente. Ich gab ihn schweren Herzens zur Entsorgung frei.

6. BMW 318 E21 Versager, Bj. 81. Der Wagen war wirklich gut und schön, hatte viele Extras. Doch leider parkten mitten auf der Straße ein paar andere Autos vor einem Bahnübergang, und? natürlich... Totalschaden.
Ich konnte aber noch einen R19 und einen Kadett D mit ins Jenseits nehmen.

7. BMW 318i, E21 Bj. 83. Der rostete schneller als er fuhr, und er fuhr schnell.

8. BMW 320 E21 Vergaser. Bj weiß ich nicht mehr, den hatte ich nur 2 Wochen, dann fuhr ich mit dem Wagen nach Essen zur Techno-Classica auf der Autobahn Vollgas, die Tankuhr fiel schneller als der Drehzahlmesser steigen konnte.

9. Mein erster E30, 318i mit K-Jetronik, ein gutes und Zuverlässiges Auto, mit 230000 Km ging er dann nach Russland o.ä.

10. Nissan Primära Kombi. Zuverlässig, eben ein Nissan. Ersatzteile schweineteuer. Flair gleich null.

11. Endlich: mein 316 Baur TC2

12. Opel Zafira 2.0 DTi, mit Grauen denke ich an dieses Auto zurück. Vom Konzept her einmalig, gerade für Familien. Von der Verarbeitung und der Zuverlässigkeit das genaue Gegenteil eines Nissans. Meine Opel-Werkstatt hat sich an mir dämlich verdient.

13. BMW 518i Touring, den geb ich nimmer her!

14. VW Passat Kombi 35i, praktisches Auto, mehr nicht.

15. VW Golf 2, der Wagen gab mir nix, war aber billig.

16. VW Golf Variant, das ideale Auto meiner Frau.


Der Baur, der 5er Touring und der Golf Variant stehen heute noch auf dem Hof.

Nach meinem dritten Totalschaden durch Unfall bin ich ruhiger geworden. Der ist jetzt auch schon 14 Jahre her. Danach konnte ich alle Fahrzeuge im Ganzen verkaufen oder entsorgen.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von Anonymer User - 27.03.2006, 06:58
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von oli - 27.03.2006, 18:57
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von Bernd - 27.03.2006, 20:11
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von fp - 27.03.2006, 23:01
RE: Was habt Ihr vor BMW so gefahren? - von Anonymer User - 31.03.2006, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste