Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Post von BMW
#7
Also ich hab mir innerhalb von drei Jahren ganz tapfer eine Prämie in Form von 6 Ausgaben Focus erschnorrt mit der Heimzahlerkarte. Fand ich sinnvoller als ein niedliches Salz-und-Pfeffer-Set von WMF.
Und da will noch einer behaupten, Frauen wären kaufsüchtig und nur auf Deko aus Fettes Grinsen

Ich hab heute aber auch Post erhalten, zwar nicht von BMW, aber vom 3er-Club *freu* Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Post von BMW - von ...christian - 01.04.2006, 21:14
RE: Post von BMW - von Nick DE - 01.04.2006, 21:37
RE: Post von BMW - von barnie64 - 01.04.2006, 22:51
RE: Post von BMW - von Ralf - 01.04.2006, 23:36
RE: Post von BMW - von Gunna - 04.04.2006, 10:16
RE: Post von BMW - von Thoster - 04.04.2006, 10:40
RE: Post von BMW - von 325schneggle - 04.04.2006, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste