Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Checkcontrol Lampe nervt!!! Wer kann helfen??
#1
Hi....

Habe seit einigen Tagen das Problem, daß meine Checkcontrolle nervt.
Und zwar: Ich schalte die Zündung meines M3 ein, im Tacho blinkt "Check"---NORMAL

Wenn ich das Bremspedal nun kurz betätige sollte die blinkende Checkleuchte im Tacho ausgehen, und auch die rote LED in der Checkcontrolpanel.

Machen sie aber nicht. Ich muß nun von Hand einmal die Drucktaste an der CC-Panel drücken, damit die Lampen ausgehen.

Habe schon das Lampenkontrollmodul, Bremslichtschalter und die Checkcontrolpanel getauscht. Ohne Erfolg. Sicherungen alle ok. Bremslichter tuns auch.

Kabelbaum kanns ja nicht sein, sonst würde die Tachobirne kein Signal von der CC-Panel bekommen.

Wer kennt das Problem, oder hatte es selbst schon mal??

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Checkcontrol Lampe nervt!!! Wer kann helfen?? - von M3-Markus - 14.04.2006, 00:42
RE: Checkcontrol Lampe nervt!!! Wer kann helfen?? - von Anonymer User - 14.04.2006, 22:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste