Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Oregenoole" Felgen für den 318i KAT M10?
#1
Hallo zusammen ... Smile
Über das Thema Felgen wird ja allerhand geschrieben, trotzdem hätte ich da noch ne Frage ...
Meine 318 i KAT Limousine M10, EZ 6/87, (nein, der Drehzahlmesser-Umbau ist immer noch nicht abgeschlossen, da die Verbrauchsanzeige nach wie vor halluzinogene Werte auswirft - wird wohl doch eine neue Hauptplatine fällig ...) rollt seit je her auf den "oregenoolen" 5 1/2 J Stahlfelgen mit 195er Bereifung. Irgendwie wären "oregenoole" Alus aber auch recht schön, vor allem wenn sie so dezent nach Kanaldeckel aussehen (ist wohl das, was immer "E30 Style" genannt wird ??). Nach welcher Felgengröße und Einpresstiefe müsste ich jetzt Ausschau halten? Gab es unterschiedliche Bauformen / Ausführungen / Größen? und braucht man noch irgendwelches Montagezubehör in Form von Adaptern, Hülsen oder anderen Radschrauben? (Huch - das waren ja drei Fragen statt einer ... aber vielleicht antwortet ja trotzdem jemand!)
Im voraus schon mal vielen Dank Smile, das Engagement in diesem Forum ist echt super!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Oregenoole" Felgen für den 318i KAT M10? - von Timon - 17.04.2006, 23:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste