26.04.2006, 17:51
meine persönliche Wertescala:
316 i M 40 Baur TC, Beschleunigung - was ist das?
318 i M 40 Cab. - na das wird ja schon....
320i M 20 Thoster, mühsam ernährt sich der 6zylinder
318TI Compact - brauchbar - könnte aber irgendwie mehr Bums haben
325 i Touring - Feuer in allen Lagen
bei einer Limousine kann der Motor doch gar nicht genug Leistung haben - oder?
Wenn ich schon einen Klassiker (oder Youngtimer) pflege, dann möchte ich auch nette Fahrleistungen! Und die Meinung haben wohl (noch? ) mehr Leute unseres Kalibers - warum kostet sonst ein 325er Cabrio fast das doppelte von einem 318er?
316 i M 40 Baur TC, Beschleunigung - was ist das?
318 i M 40 Cab. - na das wird ja schon....
320i M 20 Thoster, mühsam ernährt sich der 6zylinder
318TI Compact - brauchbar - könnte aber irgendwie mehr Bums haben
325 i Touring - Feuer in allen Lagen
bei einer Limousine kann der Motor doch gar nicht genug Leistung haben - oder?
Wenn ich schon einen Klassiker (oder Youngtimer) pflege, dann möchte ich auch nette Fahrleistungen! Und die Meinung haben wohl (noch? ) mehr Leute unseres Kalibers - warum kostet sonst ein 325er Cabrio fast das doppelte von einem 318er?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)