Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...mein Auto zur Inspektion gebracht...
#20
Ab und zu gehe ich ja auch zum "Freundlichen".

Nicht für Inspektionen, aber wenn TüV ansteht oder wenn ich nicht weiter weiß.
"Mein" Meister mag alte BMW´s und macht dann den TüV-Termin so, daß da ein Prüfer kommt, der auch einen Draht zu älteren Autos hat.

Hat beim T neulich prima geklappt. Der Prüfer sagt:" Das muß aber noch gemacht werden...", sagt Meister"Ja, ja...klar *g" und es gibt trotzdem den Stempel.

Einer der Gesellen (Jungspund-Mechatroniker) in der Werkstatt fährt nen 320i-VFL-Mtech1-Baur. Ich habe ihn natürlich auf den Club aufmerksam gemacht, bisher erfolglos.
Dafür hat er aber erfolgreich die Leerlaufprobleme am 320iT behoben. Der ominöse Stecker unter der DK war völlig vergammelt ( Motorwäsche!!!) und wurde neu gecrimpt. Seit dem läuft er wieder 320i-mäßig. Den Fehler hätte ich nie gefunden.

Ich habe noch keine freie Werkstatt gefunden, der ich vertraue. Wenn ich in die Werkstatt gehe (n muß), dann zu BMW.
Kleinkram kann ich auch selber machen.

Bisher habe ich, auch preismäßig, keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...mein Auto zur Inspektion gebracht... - von Chris - 05.05.2006, 23:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste