Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sitzt das hintere Verdeck richtig? + Wo nach Rost suchen
#1
Hallo zusammen,
ich habe mir unten stehenden Threat mit dem Thema "Wie stelle ich das Verdeck richtig ein" mal angeschaut.
Dazu hätte ich noch eine Frage: Wie groß soll der Abstand zwischen hinterem Verdeck und Bügel sein, wenn man es einfach nach vorne klappt? Bei meiner Baustelle liegt der Abstand bei ca. 15mm ist das zuviel? Das Verdeck lässt sich nur recht streng schließen.

Zweite Frage: Wo sind die neuralgischen Punkte für Rost beim BaurTC2? Ich habe mal alles abgeklappert was ich vom E30 her so kenne, aber bis auf den Batterieboden, einen Aufbruchschaden am Kofferraumdeckel und 2 Beschädigungen an der Seite keinerlei Rost gefunden. Gutes Zeichen oder habe ich an den wichtigen Stellen noch nicht gesucht?
Unter http://www.bmw325ic.de/baurtc/index.html ein paar Bilder der ersten Bestandsaufnahme. Da habe ich mal alles was mir an Rost aufgefallen ist festgehalten.

Best,
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sitzt das hintere Verdeck richtig? + Wo nach Rost suchen - von Anonymer User - 25.05.2004, 10:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste