Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in H/HI/HM ehem. Stammtisch Niedersachsen
#21
HUHU,
Erde an den Himmel Fettes Grinsen
Also bis dato keine Nachmeldungen.
Von Lutz noch keine genaue Meldung,
und evtl. bringt Toolo noch jemand mit.
Ob mit Fahrzeug oder nicht, keine Ahnung.
Prinz Eta kommt wohl zum grillen nach.
Meine Freundin leiht sich evtl. den e30 von Schwiegervater.

Wir sind doch schon ne Menge, für die erste Rundfahrt.

Es fehlen noch die Getränkewünsche Fettes Grinsen

Brot, Saucen usw. alles Vorort, damit es bei dem warmen Wetter nicht schlecht wird.

Ich freu mich schon drauf.
Bald ist Samstag Fettes Grinsen

Grüße Biggy

Ich vergaß:
@ Benedikt : gibt es noch was zu regeln wegen der Ausfahrt?
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stammtisch in H/HI/HM ehem. Stammtisch Niedersachsen - von Biggy - 19.06.2006, 15:32
RE: Stammtisch in H/HI/HM ehem. Stammtisch Niedersachsen - von Anonymer User - 10.07.2006, 20:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste