Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 oder 315
#11
Zitat:Hauptproblem beim 315 (und 1502) scheint mir zu sein, dass der Motor durch einen schmalbrüstigen Vergaser gedrosselt wurde. Läuft halt im Vergleich zum "grossen" Vergaser zugestopft. Kein Wunder, wenn man der Maschine einfach die Atemluft abdreht ...

Jepp, Ansaugbrücke + 316 DIDTA Versager drauf und schon hat er 90 stramme PS.
Und ist höher verdichtet Fettes Grinsen
(Merkt heutzutage eh kein Aas mehr)

Kann man ja auch mal mit dem 320/4 DIDTA versuchen, aber er wird sich dann wohl verschlucken....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
316 oder 315 - von 1er-bert - 23.05.2006, 09:39
RE: 316 oder 315 - von EE Targa - 23.05.2006, 10:12
RE: 316 oder 315 - von Ekki - 23.05.2006, 10:21
RE: 316 oder 315 - von Ralf - 23.05.2006, 10:26
RE: 316 oder 315 - von volkert - 23.05.2006, 10:34
RE: 316 oder 315 - von Ralf - 23.05.2006, 11:10
RE: 316 oder 315 - von Kai600 - 23.05.2006, 11:48
RE: 316 oder 315 - von 1er-bert - 23.05.2006, 13:00
RE: 316 oder 315 - von volkert - 23.05.2006, 13:27
RE: 316 oder 315 - von akorte - 28.06.2006, 16:37
RE: 316 oder 315 - von Gunna - 28.06.2006, 17:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste