Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinterachstrager E30
#1
Hallo Leutz,

habe mich heute an den Umbau des Achstraegers meines E30 gemacht.Da aus unerklaerlichem Grund der Sturz meiner HA um 1.5 Grad negativ ist, habe ich bei einem bekannten Internetauktionshaus einen modifizierten Achstraeger fuer eine symbolische Summe ersteigert Achtung, Ironie der einstellbar in Sturz und Spur ist , wollte diesen nun einbauen.
Also losgelegt, mein Arbeitgeber erlaubt mir auf die voll ausgestattete Werkstatt am Samstag zuzugreifen Sonne .
Also alles abgebaut, Endschalldaempfer, Diff, Querlenker. Achstraeger hing dann frei, Schrauben von den Tonnenlagern entfernt mit den Haltern.Nach BMW Reparaturanleitung muesste der vorher abgestuetzte Achstraeger abzusenken sein. Smile
Aber nix!! Verwirrt
Ich bin mir zu 99.9% sicher das der ganze Mist am Unterboden festgerostet ist.
Ich hatte auf die Schnelle keine Chance den Traeger irgendwie frei zu bekommen, da dir Beuhne fuer Montag wieder frei sein musste.
Also den ganzen Mist wieder zusammengebaut, fuer nix un wieder nix.

Nun meine Frage:

Wer hat Erfahrung in Punkto Hinterachstraegerausbau und kann mir Tips geben wie manden verrotteten Mist vom Chassis losbekommt!

Vielen Dank im Voraus!
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hinterachstrager E30 - von M Power - 28.05.2006, 00:54
RE: Hinterachstrager E30 - von beatmaster_j - 29.05.2006, 21:16
RE: Hinterachstrager E30 - von Gunna - 30.05.2006, 01:04
RE: Hinterachstrager E30 - von M Power - 30.05.2006, 08:19
RE: Hinterachstrager E30 - von M Power - 10.06.2006, 23:27
RE: Hinterachstrager E30 - von Gunna - 11.06.2006, 13:48
RE: Hinterachstrager E30 - von M Power - 12.06.2006, 23:03
RE: Hinterachstrager E30 - von Gunna - 13.06.2006, 01:02
RE: Hinterachstrager E30 - von M Power - 13.06.2006, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste