Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der MX 5 - erstmals gefahren..- und enttäuscht
#1
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit einen nahezu brandneuen MX 5 zu bewegen.
Es handelte sich nicht um das aktuelle Modell, sondern um einen der letzten des Vorgängers.

Kurz - so begeistert ich von dem Auto auch immer war, eine Tatsache gefiel mir überhaupt nicht.
Schon auf den ersten Metern überraschte mich der Wagen mit einer extrem gefühllosen, schwergängigen Lenkung !

Eine Geschichte, die meiner Meinung nach so gar nicht zum leichtfüßigen Roadster passen will, den die Werbung immer wieder präsentiert.

Mein 16jähriger 320i jedenfalls vermittelt einen DEUTLICH besseren Fahrbahnkontakt und lässt sich auch einfacher um die Ecken zirkeln.

Oder ist das Gewöhnungssache ? Klärt mich auf (speziell iSMäx).

Schade, wenn das bei allen MX 5 so ist, ist das Auto wohl doch keine Alternative für mich.. Traurig

(Nicht, dass ich auf der Suche nach einer wäre!!) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der MX 5 - erstmals gefahren..- und enttäuscht - von 6pott - 28.05.2006, 17:11
RE: Der MX 5 - erstmals gefahren..- und enttäuscht - von Anonymer User - 29.05.2006, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste