11.06.2006, 12:10
Zitat:Guck' einfach auf dem Schrottplatz. Wobei mich wirklich wundert, weshalb ein wirklich versierter Mechaniker nicht in Nullmommanix die Diagnose parat hat. Sooo ewig dauert das Kabel-durchmessen nun auch wieder nicht ...
Aufs Geratewohl ein Steuergerät zu besorgen, scheint mir allerdings doch etwas übertieben- zumal Dich der Fehler offenbar seit Jahren nicht wirklich stört und es vermutlich jetzt auch nicht auf ein paar Tage ankommt ;-)
Kennst Du Schrottplätze, wo nur ein einziger C4 steht? Ich hab früher mal immer mehrere antelefoniert - aber wenn ausnahmsweise einer da war (falls das überhaupt je der Fall war), dann ohne dieses Steuergerät (für eFH und ESD). Irgendwann hab ich's aufgegeben, weil viel Zeit investiert ohne Ergebnis.
Mein Besuch beim Schrauber meines Vertrauens hat insofern was gebracht, weil der "Verdacht" jetzt eher auf die Kabel im Faltenbalg statt auf das Steuergerät gelenkt wurde. Musste halt nur vorher die Verkleidung abmachen.
Andererseits ist es so, DASS es mich seit Jahren zwar stört - allerdings hatte ich bisher keine Idee, WIE das Problem zu lösen sei. Und in die (Fach-)Werkstatt wollte ich nicht auf Grund bisheriger Erfahrungen - da zahlt man viel teuere Arbeitszeit, ohne am Ende das gewünschte Ergebnis zu haben.
Feinstaub aus Leidenschaft