14.06.2004, 18:29
@ Ralf:
Meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Die LUMMA-Version II ist die mit der E30 Verdeckmechanik. PETERS und LUMMA I hatten eigene Verdecke mit hinteren Seiten"scheiben" aus Elastik-Vinyl. In geschlossenem Zustand sah das schauderhaft aus! Und die Karosserieversteifung funktionierte bei diesen beiden Versionen noch mit "Eisenbahnschienen" an den Unterboden geschweißt! Diese Varianten stammen aus den 80ern. Das Lumma II mit dem E30-Verdeck und versteckten Verstärkungen stammt aus den 90ern, leider wurden von diesem traumhaft schönen (und alptraumhaft teuren) Umbausatz nur 50 Stück hergestellt und ausgeliefert.
Meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Die LUMMA-Version II ist die mit der E30 Verdeckmechanik. PETERS und LUMMA I hatten eigene Verdecke mit hinteren Seiten"scheiben" aus Elastik-Vinyl. In geschlossenem Zustand sah das schauderhaft aus! Und die Karosserieversteifung funktionierte bei diesen beiden Versionen noch mit "Eisenbahnschienen" an den Unterboden geschweißt! Diese Varianten stammen aus den 80ern. Das Lumma II mit dem E30-Verdeck und versteckten Verstärkungen stammt aus den 90ern, leider wurden von diesem traumhaft schönen (und alptraumhaft teuren) Umbausatz nur 50 Stück hergestellt und ausgeliefert.
Alles für den 3er - alles für den Club!