Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
#63
Zitat:
Zitat:Endlich Ruhe!! Achtung, Ironie

Rainer, das würde ich jetzt nicht so sagen. Durch den Last-Minute-Sieg unserer eisproduzierenden Freunde spielt Deutschland am 7.7. in Benztown. Und da wir das Spiel gegen Portugal (mein Tipp) trotz aller Kopfnüsse und Fouls gewinnen werden, kannst Du Dir sicherlich vorstellen, was dann in Stuttgart und Umgebung los ist. Fettes Grinsen
Das was mich jetzt am meisten ärgert, ist dass ich am Samstag in Thüringen bin und meinen Ein-Frau-Autokorso bei Dir ums Haus garnicht umsetzen kann Zwinker

Aber um zum Thema zurückzukommen:
Was mir im Moment den Spaß an der WM verdirbt ist, dass die Italiener über die WM gesehen so mies gespielt haben und ausgerechnet jetzt aufdrehen und dass es mir lieber gewesen wäre, gegen die Ukraine im Halbfinale zu verlieren, dann könnt ich mir jetzt wann ich will ein Eis holen, ohne mit einem hämischen Gesicht abgestraft zu werden Achtung, Ironie

....Dann werde ich instendig flehen, das Portugal gewinnt!! Haare zu Berge:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was einem den Spaß an der WM nehmen kann.. - von Rainer H - 05.07.2006, 10:46
RE: Was einem den Spaß an der WM nehmen kann.. - von Anonymer User - 06.07.2006, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste