04.07.2006, 15:52
Hallo Ralf,
ob es sich bei dem Radio nun um ein original Radio oder um ein zeitgenössisches handelt, ist doch eigentlich egal. Mein Vater hat 1976 ebenfalls einen 320/4 gekauft, den er ohne Radio bestellt hatte, weil es zur damaligen Zeit verhältnismäßig teuer war (demgegenüber war die Nachrüstung damals wesentlich einfacher als heute), wenn man ein Radio dazu ordern wollte.
Mit den Nebelscheinwerfern hat es sich ähnlich verhalten. Diese wurden früher (auch ohne Nebelschlussleuchte) nachträglich montiert. Gleiches gilt für Alufelgen, die es glaube ich auch noch nicht von Anfang an bei BMW gab. In diesem Fall hat mein Vater wie viele andere auch, die Stahlfelgen gegen die zu der Zeit extrem beliebten 13 Zoll Mahle Kreuzspeichenfelgen getauscht.
Sollten die Sitze wirklich nicht mehr zu retten sein, dann muss ein fähiger Sattler ran.
Gruß
Mark
ob es sich bei dem Radio nun um ein original Radio oder um ein zeitgenössisches handelt, ist doch eigentlich egal. Mein Vater hat 1976 ebenfalls einen 320/4 gekauft, den er ohne Radio bestellt hatte, weil es zur damaligen Zeit verhältnismäßig teuer war (demgegenüber war die Nachrüstung damals wesentlich einfacher als heute), wenn man ein Radio dazu ordern wollte.
Mit den Nebelscheinwerfern hat es sich ähnlich verhalten. Diese wurden früher (auch ohne Nebelschlussleuchte) nachträglich montiert. Gleiches gilt für Alufelgen, die es glaube ich auch noch nicht von Anfang an bei BMW gab. In diesem Fall hat mein Vater wie viele andere auch, die Stahlfelgen gegen die zu der Zeit extrem beliebten 13 Zoll Mahle Kreuzspeichenfelgen getauscht.
Sollten die Sitze wirklich nicht mehr zu retten sein, dann muss ein fähiger Sattler ran.
Gruß
Mark