Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche TC 4
#2

Hallo Hansolo, Smile

bei Autoscout gibt es im Gegensatz zu mobile.de keine Möglichkeit, nur Baur zu finden.
Meine Vorgehensweise: BMW / alle Modelle / Aufbau Cabrio, eventuell noch Preis bis......, soweit wirst du wahrscheinlich genauso vorgegangen sein (event. noch Erstzul. von ´92- ´97, wenn nur TC4 gesucht werden).
Jetzt überfliege ich alle Seiten, geht mittlerweile ganz schnell, mein Auge bleibt irgendwie immer am Bild Baur oder Headlinewort Baur kleben...!
Beim nächstenmal (meist so alle 2-3 Tage) schaue ich konkret nach dem kleinen orangen Sternchen neben dem Bildchen. Wenn du da mit dem Mauspfeil draufzeigst (ohne klicken), erscheint der Satz neues Angebot (Sinngemäß). Jetzt scroll ich im Schnellgang Seite für Seite durch nach Neueingängen. Mit ein bißchen Glück ist auch mal ein Baur dabei.
Oder sogar ein kalter Baur...(Baur mit Klima). Zwinker

Über den 320 Klima / Calypso denke ich genauso wie du, außer das mir die Airbags völlig wurscht sind.
Erzähl doch bitte mal was über den Händler (Verhandlungsbereitschaft) + über den Zustand des Autos.
Wollte mir den schon lange mal anschauen, sind ja nur 80km Entfernung.
Entweder hier als Antwort, als PN oder als Mail (Adresse: Profil). Smile

Gruß, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche TC 4 - von hansolo - 19.07.2006, 21:07
RE: Suche TC 4 - von Pit-der Mohr - 20.07.2006, 01:42
RE: Suche TC 4 - von Chris - 20.07.2006, 09:14
RE: Suche TC 4 - von Baur - 20.07.2006, 09:41
RE: Suche TC 4 - von maack - 22.07.2006, 08:26
RE: Suche TC 4 - von Bernd - 22.07.2006, 18:40
RE: Suche TC 4 - von Chris - 22.07.2006, 23:58
RE: Suche TC 4 - von Mark.F - 23.07.2006, 07:44
RE: Suche TC 4 - von Bernd - 23.07.2006, 11:51
RE: Suche TC 4 - von Mark.F - 23.07.2006, 12:05
RE: Suche TC 4 - von Anonymer User - 27.07.2006, 23:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste