02.08.2006, 00:51
Naja, Douglas hat ja gelernt und "Come in and find out" bereits zum Weihnachtsgeschäft 2005 entsorgt.
Das RWE plakatiert immer noch mit "One Goup - Multi Utilities". Das hat bis heute vermutlich nicht mal der Erfinder des Slogans verstanden.
Was mich wundert: Zwei Autohersteller, die sich eigentlich gar nicht konservativ geben, sind sehr konservativ, was Werbeslogans angeht: Audi verwendet wieder "Vorsprung durch Technik" (Erstverwendung: Markteinführung des NSU RO80), BMW hat immer noch "Freude am Fahren" (Neue Klasse). Aber sonst? Der Gute Stern auf allen Straßen ist längst verschwunden, VW experimentiert mit immer neuen Slogans, Opel genauso ("der Zuverlässige" war eigentlich nicht zu überbieten).
Das RWE plakatiert immer noch mit "One Goup - Multi Utilities". Das hat bis heute vermutlich nicht mal der Erfinder des Slogans verstanden.
Was mich wundert: Zwei Autohersteller, die sich eigentlich gar nicht konservativ geben, sind sehr konservativ, was Werbeslogans angeht: Audi verwendet wieder "Vorsprung durch Technik" (Erstverwendung: Markteinführung des NSU RO80), BMW hat immer noch "Freude am Fahren" (Neue Klasse). Aber sonst? Der Gute Stern auf allen Straßen ist längst verschwunden, VW experimentiert mit immer neuen Slogans, Opel genauso ("der Zuverlässige" war eigentlich nicht zu überbieten).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)