09.08.2006, 14:27
Hallo,
nur noch ergänzend:
mit der Laufleistung hätte ich kein Problem, gerade mit einer Laufleistung ab 180t gibt es erfahrungsgemäß weniger Probleme, weil dann meist schon einmalrum alle Verschleißteile gewechselt wurden (Achsgummis, Lenker, Dämpfer, event. Kupplung).
Ganz anders meine Erfahrung bei Laufleistungen um 120-150t...!
Der optische Eindruck von dem Wagen war schön, bis sich das Auge auf die Roststellen fixiert hat.
Positiv fiel mir auf, das die eFh + die ZV funktionierten und der Gesamteindruck war gut für einen Gebrauchtwagen aus ´88, aber als Vorzeigefahrzeug für Clubtreffen erst nach einer Sanierung geeignet.
Auf den Bildern wirkt das Auto wirklich toll, sonst wäre ich auch nicht
die weite Strecke gefahren. Vor Ort: siehe meinen Bericht vom Juni.
Gruß, Pit
P.S.: die 7x15 Borbet hätte ich durch Werkskreuzspeiche oder King 7x15
(alter Alpinalook) ersetzt. Reifen 205/50 waren gut.
Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich möchte dem Anbieter seinen
Verkauf nicht erschweren oder gar vermiesen.
Gruß, Pit :happy: