Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i TC2 bei Autoscout, wohl mit rückbaubaren Teilen
#9

Hallo, Smile

nur noch ergänzend:
mit der Laufleistung hätte ich kein Problem, gerade mit einer Laufleistung ab 180t gibt es erfahrungsgemäß weniger Probleme, weil dann meist schon einmalrum alle Verschleißteile gewechselt wurden (Achsgummis, Lenker, Dämpfer, event. Kupplung).
Ganz anders meine Erfahrung bei Laufleistungen um 120-150t...!
Der optische Eindruck von dem Wagen war schön, bis sich das Auge auf die Roststellen fixiert hat.
Positiv fiel mir auf, das die eFh + die ZV funktionierten und der Gesamteindruck war gut für einen Gebrauchtwagen aus ´88, aber als Vorzeigefahrzeug für Clubtreffen erst nach einer Sanierung geeignet.
Auf den Bildern wirkt das Auto wirklich toll, sonst wäre ich auch nicht
die weite Strecke gefahren. Vor Ort: siehe meinen Bericht vom Juni.

Gruß, Pit Sonne

P.S.: die 7x15 Borbet hätte ich durch Werkskreuzspeiche oder King 7x15
(alter Alpinalook) ersetzt. Reifen 205/50 waren gut. Zwinker

Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich möchte dem Anbieter seinen
Verkauf nicht erschweren oder gar vermiesen.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i TC2 bei Autoscout, wohl mit rückbaubaren Teilen - von Pit-der Mohr - 09.08.2006, 14:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste