30.08.2006, 20:32
Hallo Ralf,
erst mal Danke für die prompte Rückantwort.
Alle elektrischen Anschlüsse sind i.O.
CO Wert jenseits des Anzeigebereich, über 10. Messgerät zählte hoch wie beim Countdown, dann nur noch Vollausschlag!
Auto hat keinen Kat. Dafür Rußt er wei ein Diesel.
Habe jetzt alles gecheckt, kann nur noch am Vergaser liegen. Ein BMW Kollege sagte mir es könnte auch an der Schwimmerkammer liegen und dass ich die Düsenstocknadel kontrollieren solle, da diese sich ggf. setzten könnten. Nur welche maß müssteb diese dann Aufweisen???
Und ich hab ja ne rechte und linke Schwimmerkammer, welch iss dann für denn permanenten Benzindurchfluss verantwortlich???
Gruß Mike
erst mal Danke für die prompte Rückantwort.
Alle elektrischen Anschlüsse sind i.O.
CO Wert jenseits des Anzeigebereich, über 10. Messgerät zählte hoch wie beim Countdown, dann nur noch Vollausschlag!
Auto hat keinen Kat. Dafür Rußt er wei ein Diesel.
Habe jetzt alles gecheckt, kann nur noch am Vergaser liegen. Ein BMW Kollege sagte mir es könnte auch an der Schwimmerkammer liegen und dass ich die Düsenstocknadel kontrollieren solle, da diese sich ggf. setzten könnten. Nur welche maß müssteb diese dann Aufweisen???
Und ich hab ja ne rechte und linke Schwimmerkammer, welch iss dann für denn permanenten Benzindurchfluss verantwortlich???
Gruß Mike