Also ich würde auch keine neue Benzinpumpe kaufen, das wird es nicht
sein.
Hast Du nicht in Deiner Umgebung jemanden, wo Du einfach mal Teile
zum Testen tauschen kannst? Da es im Motorraum vieles sein kann,
ist ein try on error eigentlich nicht von Nachteil. Es können sogar die
Einspritzventile sein, wenn Du ein Problem mit dem Kabelbau hast.
Fehler gibt es genug. Allerdings sollte man bestimmte Fehler auslesen
können und wenn der Wagen mit dem neuen Steuergerät am
Diagnosesystem war, kann man zumindest die Komponenten ausschließen,
die dort überprüft werden.
Manchmal ist es sogar der Benzinfilter. Wenn dort dreck drinne ist, wird der auch nur sporadisch soweit hochgezogen, bis er die Spritzufuhr verstopft. Ist der Wagen dann aus, fliegt der Dreck wieder nach unten im Filter und der Wagen läuft wieder. (könnte dann aber auch im kalten Zustand passieren)
Evtl. verlaufen Spritleitungen ungünstig und es kommt zur
Dampfblasenbildung, das passiert nur am warmgefahrenen Fahrzeug.
sein.
Hast Du nicht in Deiner Umgebung jemanden, wo Du einfach mal Teile
zum Testen tauschen kannst? Da es im Motorraum vieles sein kann,
ist ein try on error eigentlich nicht von Nachteil. Es können sogar die
Einspritzventile sein, wenn Du ein Problem mit dem Kabelbau hast.
Fehler gibt es genug. Allerdings sollte man bestimmte Fehler auslesen
können und wenn der Wagen mit dem neuen Steuergerät am
Diagnosesystem war, kann man zumindest die Komponenten ausschließen,
die dort überprüft werden.
Manchmal ist es sogar der Benzinfilter. Wenn dort dreck drinne ist, wird der auch nur sporadisch soweit hochgezogen, bis er die Spritzufuhr verstopft. Ist der Wagen dann aus, fliegt der Dreck wieder nach unten im Filter und der Wagen läuft wieder. (könnte dann aber auch im kalten Zustand passieren)
Evtl. verlaufen Spritleitungen ungünstig und es kommt zur
Dampfblasenbildung, das passiert nur am warmgefahrenen Fahrzeug.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36