Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........
#19
Zitat:Ich weiss ja nicht, ob ImpCaligula diesen Regisseur zu seinen liebsten zählt oder den namensgebenden Film besonders schätzt..

Aber ausschließen kann man es nicht. Fettes Grinsen

BTW, Imp - bist Du Cineast?

Auch das "Braveheart"-Zitat unter Deinen Postings lässt darauf schließen.

Also los - oute Dich! Dann sind wir schon zu zweit! Zwinker


Cineast?
Nein, eher Liebhaber historischer Filme - schon früh in Kindheit geprägt
durch Cleopatra und dem Fil aller Filme - Quo Vadis.

Braveheart - da finde ich den irren Iren einfach einer der besten im Film.

Caligula. Seine Regierungszeit imponiert mir. Früh alle Gegner hinmetzeln
lassen - Inzest mit der 1/2 weiblichen Familie - eine ganze Armee zum
Muscheln sammeln aufmaschieren lassen - ein Pferd als Consul (daher
habe ich ein Pferd) - finde das hat was. Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........ - von ImpCaligula - 14.09.2006, 10:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: