Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sturz
#2

Hallo Eddy,

glaub ich nicht.
Wenn ich an all die flachgelegten Raser-E30 irgendwelcher Jungspunde denke, deren Hinterräder so "schräg" stehen, dass sich im Stand schon Regenwasser auf dem Felgenhorn sammelt..

Aus meiner Zeit bei Vergölst kann ich mich auch gut an einseitig abgelaufene (meist innen) Reifen an solchen Fahrzeugen erinnern.

Ich denke also schon, dass man am Sturz was einstellen kann.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sturz - von Eddy - 06.10.2006, 15:38
RE: Sturz - von 6pott - 06.10.2006, 19:34
RE: Sturz - von WBvT61 - 06.10.2006, 19:59
RE: Sturz - von 6pott - 06.10.2006, 20:03
RE: Sturz - von WBvT61 - 06.10.2006, 20:17
RE: Sturz - von Eddy - 06.10.2006, 21:47
RE: Sturz - von WBvT61 - 07.10.2006, 11:58
RE: Sturz - von M3-Markus - 09.10.2006, 07:18
RE: Sturz - von Anderl - 09.10.2006, 12:59
RE: Sturz - von M3-Markus - 09.10.2006, 21:26
RE: Sturz - von Anderl - 10.10.2006, 15:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste