Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter.
#10
Erst mal herzlich Wilkommen in diesem besten aller 3er-Foren! Smile

Zitat:Einer ist ja im Forum, allerdings wird da ja schon gemutmaßt, ob die Anzeige ein Schlechter Spaß ist oder real. Ich trau mich nicht so recht da anzurufen, scheint ein User von hier zu sein

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5453

/6 zu dem Preis vom Liebhaber wäre optimal.... ich suche

Hierbei handelt es sich angeblich um eines der unzähligen Autos von Alf Cremers, der vielen Youngtimerfreunden als Schreiberling von Motor Klassik und Youngtimer bekannt ist. Ob die Anzeige echt ist, weiß ich selbst auch nicht, wobei man sagen muss, dass er alle seine BMWs bereits nach kurzer Zeit wieder abgestoßen hat. Insofern könnte das sogar hinkommen... Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. - von Eddy - 31.10.2006, 15:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste