Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter.
#12
@Eddy: Danke erstmal.

Und das ist auch gleich das was ich meinte Alf Cremers sagte mir garnichts, ich dachte sein ein User hier.... Smile

@Anderl:

Kling sehr Interessant, nur die Schweiz ist grade nicht um die Ecke, ich fahre auch gerne nen ganzes Stück um einen Wagen an zu sehen... aber bis in die Schweiz, am besten wir machen das mal per mail und nicht im Thread.

andreas.augustin (at) gmx.de
Gruß
Andreas

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. - von T-Bird - 01.11.2006, 18:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste