Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hat sich jmd schon einmal diesen Wagen angesehen?
#16
Hallo Bernd,

ich war heute nochmal bei dem Fahrzeug. Er ist nun in einer Halle untergebracht und steht trocken. Aufgrund angeblicher unqualifizierter
Anfragen aus dem Internet nach Bilder und dies und das will der Händler den TC stehen lassen. er ist auf jeden Fall in guter Gesellschaft ich konnte in der Halle 3 Celica TA23 GT ausmachen(very rar) Überrascht Fettes Grinsen sowie 1 500er Fiat und einen 6er in kompletten Alpinatrim und mehrere Autos die ganz abgedeckt waren.

Die Farbe heißt: Zypressengrünmetallic
Ich hatte früher auch E21 aber diese Farbe ist mir noch nicht untergekommen ist wohl selten?? Verwirrt Die Baurnummer stimmt im Motorraum ist die Plakette mit 002614-11
Auf dem Wagen sind Mahle/BBS Felgen montiert. Die Speichen innen sind in Wagenfarbe lackiert. Innen ist ein Sportlenkrad verbaut das mir sehr nach 02er aussieht. 3 Metallspeichen mit MomoHupenknopf. Innenausstattung ist OK. So wenn jemand noch nähere Infos braucht, Mail an mich. Zwinker

Norman

hast du ne FAXnummer? Dann FAX ich dir den Brief. Das ist sicher die Einfachste und billigste Lösung Oder? Zwinker


Horre Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat sich jmd schon einmal diesen Wagen angesehen? - von Horre - 09.11.2006, 18:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste