16.11.2006, 09:28
... naja, das Argument von Ralf klingt ja schlüssig, nur irgendwo muss ja die Brühe wieder ablaufen. Ich habe die Befürchtung, dass sich durch die vielen über die Jahre anfallenden Schweissarbeiten die dafür notwendigen Löcher wegoptimieren und somit das Wasser im Schweller stehen bleibt. Wenn ich wüsste, wo die Abläufe sind, könnte ich zumindest mal nachsehen, ob der Abfluss gegeben ist.
Der andere Aspekt, den man beachten sollte ist, dass wenn man die Schläuche vorn zur Motortrennwand rauszieht, wahrscheinlich durch die anfallende Motorwärme auch keine Vereisung auftritt. Und mahl ehrlich -- wieviele der E21 Fahrer bewegen ihren Schützling bei Frost und Kälte? Also ich werde das nicht tun
Der andere Aspekt, den man beachten sollte ist, dass wenn man die Schläuche vorn zur Motortrennwand rauszieht, wahrscheinlich durch die anfallende Motorwärme auch keine Vereisung auftritt. Und mahl ehrlich -- wieviele der E21 Fahrer bewegen ihren Schützling bei Frost und Kälte? Also ich werde das nicht tun
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!