09.02.2007, 02:15
Dann wäre in einem Atemzug noch der Lancia Thema 8.32 mit Ferrari-Motor zu nennen - leider ein stark kastriertes Exemplar ("nur" rund 200 PS soweit ich weiß)
....stimmt, aber du weißt auch, das der Frontantrieb hat, oder?
Und Werksvorgabe beim Zahnriemenwechsel (ich glaube, alle 40tKM...) ist, dafür den Motor auszubauen...!
Es sei denn, man hat so einen Super Ferrarischrauber zur Hand wie Michael Groth aus Schöppenstedt. Der kann das auch ohne Motorausbau.
Die Werkstatt, der Maschinenpark, die Kundenautos..., ein einziger Traum mit ständiger Herzinfarktgefahr.
Irgendein Witzbold-Tuner hat mal Mitte der 90er 'nen Zwölfender innen E36 Compact gepackt
...kenn ich nur im e36 Coupe.
Ich glaube, der Tuner war H+H oder Hamann (sind 2 verschiedene).
Und ich glaube nicht, das die den für die extra schnelle Dönerlieferung gebaut haben...!
Gruß, Pit
....stimmt, aber du weißt auch, das der Frontantrieb hat, oder?
Und Werksvorgabe beim Zahnriemenwechsel (ich glaube, alle 40tKM...) ist, dafür den Motor auszubauen...!
Es sei denn, man hat so einen Super Ferrarischrauber zur Hand wie Michael Groth aus Schöppenstedt. Der kann das auch ohne Motorausbau.
Die Werkstatt, der Maschinenpark, die Kundenautos..., ein einziger Traum mit ständiger Herzinfarktgefahr.
Irgendein Witzbold-Tuner hat mal Mitte der 90er 'nen Zwölfender innen E36 Compact gepackt
...kenn ich nur im e36 Coupe.
Ich glaube, der Tuner war H+H oder Hamann (sind 2 verschiedene).
Und ich glaube nicht, das die den für die extra schnelle Dönerlieferung gebaut haben...!
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy: