Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SWRA-Motor zerlegen
#11
Du scheinst den Grund gefunden zu haben warum deine Wischiwaschi,
trotz korrektem Anschlusses, nicht mehr ging.

Kopf hoch, sowas in der Art erlebe ich (...als Teileherrichter und wenig neu kaufer) öfters.
Bei dem E-Motor isses sicher gleich, ob die Lötpins vorne oder hinten sind,
sofern im Gehäuse Platz ist.
(Dann macht man Platz...)

Hab die nicht als teuer in Erinnerung....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SWRA-Motor zerlegen - von ...christian - 25.11.2006, 15:52
RE: SWRA-Motor zerlegen - von Tobi - 25.11.2006, 15:54
RE: SWRA-Motor zerlegen - von AKretschi - 25.11.2006, 17:53
RE: SWRA-Motor zerlegen - von Eddy - 25.11.2006, 18:11
RE: SWRA-Motor zerlegen - von Thoster - 25.11.2006, 18:54
RE: SWRA-Motor zerlegen - von ...christian - 25.11.2006, 21:06
RE: SWRA-Motor zerlegen - von Ralf - 26.11.2006, 00:50
RE: SWRA-Motor zerlegen - von ...christian - 26.11.2006, 00:58
RE: SWRA-Motor zerlegen - von Edelfisch - 26.11.2006, 11:06
RE: SWRA-Motor zerlegen - von Thoster - 26.11.2006, 14:44
RE: SWRA-Motor zerlegen - von Gunna - 26.11.2006, 14:47
RE: SWRA-Motor zerlegen - von maxbaur - 27.11.2006, 23:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste