Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anderl's 325i - Limousine Frage zum Fahrzeug in der Galerie
#5
Wenn ich mich recht erinnere, funktionierte der Umbau auf die vier Bremslichter (ja, die NSL-Leuchkammern schalteten sich parallel zu den Bremslichtkammern dazu) per Relais.
Ich glaube, dass damals separate Gehäuse mit eigener Platine geliefert wurden, in denen zusätzlich ein Relais untergebracht war. (Vor allem aus dem Grund heraus, dass seinerzeit bei Fahrzeugen unter 325i nur das linke Licht mit NSL ausgerüstet war.) Dieses Relais wurde vom Bremslicht angesteuert. Ich musste halt nur noch Plus-Kabel (Zündungsstufe I) zum Relais führen und entsprechend anbringen, damit dann das Relais die anderen Lichter dazuschalten konnte.

Das dürfte innerhalb einer Stunde auch an Deinem Auto erledigt sein: Die Leiterbahnen zu den NSL unterbrechen. Ein Relais im Gehäuse unterbringen und alles wie oben dargelegt anschließen. Fertig! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anderl's 325i - Limousine Frage zum Fahrzeug in der Galerie - von Anderl - 09.12.2006, 00:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste