Hallo Nico, also...ich fasse Deine Angaben nochmal zusammen:
Wischer-Motoren sind in Ordnung (laufen bei direkter Stromeinspeisung)
Scheibenwischer-Lenkstockhebel gegen neuen, speziellen für Intensiv getauscht und ordentlich angeschlossen
Wisch-Wasch Relais auf Steckplatz K 10 in der Relaisbox gegen Intensivreinigungsrelais getauscht
Verkabelung ordnungsgemäß installiert
Funktionsprüfung der Anlage bei Zündschlüssel Stellung I und eingeschaltetem Licht.
"Normale" Waschwasserpumpe funktioniert bei Betätigung des Lenkstockhebels
Soweit so gut. Ich gehe mal davon aus, daß Dir die Original-Einbauanleitung vorliegt und Du auch das sogenannte Streuscheibenreinigungs-Relais am Waschwasserbehälter angebracht und angeschlossen hast (?). Ich gehe auch davon aus, daß die Frontscheiben- Wischer bei Betätigung des Lenkstockhebels funktionieren (?).
Dann bleibt eigentlich nur noch ein Fehler im Stromkreis..also Massefehler am zentralen Massepunkt neben Scheinwerfer vorne links.
Oder, falls gebrauchter Kabelbaum verbaut- Kabelbruch bzw. Kabel-Korrosion, oder eines der Relais ist defekt.
Dann hol Dir mal Dein Messgerät .....
Viele Grüße
Martin
Wischer-Motoren sind in Ordnung (laufen bei direkter Stromeinspeisung)
Scheibenwischer-Lenkstockhebel gegen neuen, speziellen für Intensiv getauscht und ordentlich angeschlossen
Wisch-Wasch Relais auf Steckplatz K 10 in der Relaisbox gegen Intensivreinigungsrelais getauscht
Verkabelung ordnungsgemäß installiert
Funktionsprüfung der Anlage bei Zündschlüssel Stellung I und eingeschaltetem Licht.
"Normale" Waschwasserpumpe funktioniert bei Betätigung des Lenkstockhebels
Soweit so gut. Ich gehe mal davon aus, daß Dir die Original-Einbauanleitung vorliegt und Du auch das sogenannte Streuscheibenreinigungs-Relais am Waschwasserbehälter angebracht und angeschlossen hast (?). Ich gehe auch davon aus, daß die Frontscheiben- Wischer bei Betätigung des Lenkstockhebels funktionieren (?).
Dann bleibt eigentlich nur noch ein Fehler im Stromkreis..also Massefehler am zentralen Massepunkt neben Scheinwerfer vorne links.
Oder, falls gebrauchter Kabelbaum verbaut- Kabelbruch bzw. Kabel-Korrosion, oder eines der Relais ist defekt.
Dann hol Dir mal Dein Messgerät .....
Viele Grüße
Martin