hier gibt es jetzt mal etwas neues von der MK-Geschichte. (Reifen & Felgen)
Anscheinend ist es gar nicht so einfach vernünftige Reifen zu finden, die zu den 390er Felgen passen. Entweder sind die Reifen zu hart, das man sie nur zu zweit mit aller Gewalt und reichlich Fett von der Felge reißen muß, oder sie sind so dermaßen runtergefahren, das man sie nur noch zum Silo abdecken benutzen kann.
Felgen scheint es indes jede Menge zu geben. Der Zustand ist aber fast immer mehr als fraglich. Ich hatte bein 2. Kauf eines kompletten Radsatzes das Glück, das sie noch nicht viel tun mussten. So waren die Felgen so gut wie neuwertig. Jetzt habe ich wenigstens noch 8 Felgen als Ersatz zumzuliegen falls mal eine hin ist.
Wenn jetzt noch das passende 30mm MK-Fahrwerk hinzu kommt, wird alles sehr stimmig aussehen*denk*
Was dann noch fehlt, wird zwischen den Jahren verbaut. Frontspoiler, Seitenschweller, Heckdeckelspoiler und eben das Fahrwerk.
Gruß Andree
Anscheinend ist es gar nicht so einfach vernünftige Reifen zu finden, die zu den 390er Felgen passen. Entweder sind die Reifen zu hart, das man sie nur zu zweit mit aller Gewalt und reichlich Fett von der Felge reißen muß, oder sie sind so dermaßen runtergefahren, das man sie nur noch zum Silo abdecken benutzen kann.
Felgen scheint es indes jede Menge zu geben. Der Zustand ist aber fast immer mehr als fraglich. Ich hatte bein 2. Kauf eines kompletten Radsatzes das Glück, das sie noch nicht viel tun mussten. So waren die Felgen so gut wie neuwertig. Jetzt habe ich wenigstens noch 8 Felgen als Ersatz zumzuliegen falls mal eine hin ist.
Wenn jetzt noch das passende 30mm MK-Fahrwerk hinzu kommt, wird alles sehr stimmig aussehen*denk*
Was dann noch fehlt, wird zwischen den Jahren verbaut. Frontspoiler, Seitenschweller, Heckdeckelspoiler und eben das Fahrwerk.
Gruß Andree